Dienstag, 13. Mai 2014

Schlauchschal und Mütze

Gestern hatte ich euch eine Jacke für die Tochter meiner Schwester gezeigt. Meine Schwägerin wünschte sich für eine ihrer Töchter eine neue Mütze und einen passenden Schlauchschal. Entstanden ist der Wunsch daraus, dass ich den Eulenstoff endlich mal wieder kaufen konnte. : -) Daraus gab es schonmal etwas für die große Schwester. 



Ich muss ja gestehen, dass derzeit die Zeit fehlt, um vernünftige Bilder zu machen. Das werdet ihr in den nächsten Tagen noch häufiger merken. Meistens gingen die Sachen gleich in die Post, nachdem sie gerade unter der Maschine hervorgekommen waren. 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. WUNDERSCHÖN...ich liebe den Eulenstoff!!! Und Salome ist direkt damit raus und war ganz stolz.

    Danke!!
    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...