Freitag, 16. Mai 2014

Namenskissen

Für einen kleinen Jungen durfte ich ein Namenskissen nähen. Dieses soll er als Geburtstgeschenk bekommen. Bestickt ist es mit dem Namen und der Raupe aus den Knubbis reloaded. 




Zusätzlich wünschte sich die liebe J. für ihre eigenen Kinder Bezüge für die Kopfstützen der Lesesessel.





Der Trecker stammt auch aus der Serie Knubbis reloaded. Die Datei kann ich übrigens wirklich empfehlen! Die Eule ist aus der Freebiechallenge von stickideen. Die mag ich auch sehr gerne.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Süsse Idee mit den Kopfstützenbezügen....Und die Eule ist toll.

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...