Montag, 12. Mai 2014

Spring Bird

Für meine Nichte durfte ich eine neue Jacke nähen, nachdem diese jetzt langsam zu klein ist. Gut, nach einem Jahr und diversen Größen darf sie dann auch langsam zu klein werden. :-) Genäht habe ich die Jacke "Spring Bird" in Größe 86 aus der Ottobre 1/2014. Außen ist die Jacke aus Fleece und innen mit Jersey gefüttert. So ist sie für das Frühjahr und das aktuelle Wetter genau passend.




Passend dazu gab es für meine Nichte noch eine neue Beanie.


Jetzt ist von dem tollen Blumenjersey wirklich nur noch ein ganz kleiner Rest übrig. Innen bei der Jacke musste ich ja schon rosa dazu nehmen. 

Damit geht es mal wieder zu Meitlisache.

Herzlichen Gruß

emma-like
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...