Mittwoch, 4. Juni 2014

Me made Mittwoch - Loveboat

Gestern habe ich endlich mal wieder etwas für mich genäht. Ein Top aus dem tollen Loveboat-Stoff. Genäht habe ich wieder nach dem Schnitt Joana. An den Armausschnitten habe ich hinterher noch ein wenig Stoff weggenommen, da es sonst nicht richtig saß.




Ich mag den Stoff wirklich gerne. So richtig sicher bin ich mir aber noch nicht, ob es ein Top wird, dass ich häufig tragen werde. Mal sehen.

Nun geht's zum MMM und mal sehen, was die anderen Damen dort tolles gezaubert haben. :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Toll geworden ! Du solltest es auf jeden Fall tragen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Am Wochenende kommt ja das passende Wetter. :-)

      Löschen
  2. Super! Natürlich wird das ein vielgetragenes Top – das seh' ich sofort ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. ich mags! solche tops kann man immer brauchen, und ganz bestimmt ist auch oft die laune für den stoff da!

    liebe grüße!
    johanna

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist wunderschön! Ich glaub ich muss mir den Loveboat Stoff auch mal kaufen ;)
    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden. Und der Stoff spricht für sich: maritim schön!
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es auch super! den stoff liebe ich auch, hatte nur noch kein budget dafür über ;-).

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön.
    Joana zum Top verändern- warum bin ich da nicht selber draufgekommen? Danke für die Inspiration! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...