Mittwoch, 25. Juni 2014

Nachschub...

In der letzten Woche war es hier im Blog recht ruhig. Die Ruhe täuscht allerdings ein wenig, denn im Hintergrund wird fleißig gewerkelt. Im Juli stehen für mich drei Märkte an. Da muss ich doch noch das ein oder andere nähen. Einen Teil der ersten Sachen zeige ich euch heute schonmal. (Achtung Bilderflut!)














Die Kopftücher habe ich nach einem Schnitt von NupNup genäht. 

Alles gezeigte findet ihr bis zum ersten Markt im sHelfmade in Wietze.  Danach muss ich dann mal sehen, was ich noch nachnähen muss für die anderen Märkte. Bis dahin steht hier noch das ein oder andere an Kinderkleidung auf der Liste. Da freue ich mich schon drauf, nachdem ich in der letzten Zeit viele Täschchen genäht habe. Nicht, dass ich die nicht auch gerne nähen würde. :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. da warst du ganz schön fleißig! die kopftücher find ich ja süß!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Mag sie aber unserem Sohn nicht aufsetzen. Ich glaub wir brauchen noch ein Mädchen. ;-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...