Donnerstag, 26. Juni 2014

Noch mehr Nachschub

Diese Sachen sind allerdings nicht für die Märkte entstanden, sondern warten bei den Kleinen Weltenbummlern in Hermannsburg darauf, ein neues Zuhause zu finden. Das ist ein wunderschöner Babyladen mit einem ganz tollen Sortiment. 
Genäht habe ich hierfür Mutterpasshüllen und U-Hefthüllen sowie kleine Täschchen in die dann auch Stilleinlagen etc. reinpassen. 















Die Stickdateien habe ich wieder selbst erstellt. Man was war ich stolz, dass ich es geschafft habe, sie als Applikation anzulegen. :-) 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Finley liebt seine U-Heft Hülle auch. Vor allem ist er stolz das sein U-Heft am besten aussieht :)

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...