Freitag, 6. Juni 2014

Täschchen, Täschchen, Täschchen....

Gestern, auf den Bildern für RUMS, waren die Täschchen schon ein wenig zu sehen und wer mir auf Facebook folgt, hat sie vielleicht auch schon gesehen. Heute mal ein wenig mehr Bilder und Details dazu. :-) 
Fürs sHelfmade habe ich noch einen Schwung Täschchen genäht. Das Fach habe ich in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigt. Es ging aber einfach nicht anders. Daher gibt es dort ab heute wieder Nachschub und ein paar neue Sachen. 

Die Täschchen sind diesmal ein wenig kleiner als die "Alten" und haben keinen Boden mehr. Schnitt ist wieder selbst gemacht, allerdings gibt es im Netz bestimmt ganz viele ähnliche. Wir erfinden das Rad eben nur noch ganz selten neu. :-)















Damit wünsche ich euch allen ein schönes, sonniges Pfingstwochenende!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...