Freitag, 25. Juli 2014

Danke

Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen, lieben Kommentare der letzten Woche bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-) Auch über die neuen Leser freue ich mich sehr.
Momentan komme ich eigentlich gar nicht zum Nähen, da wir jede freie Minute im Haus arbeiten. Das wird wohl vorerst auch so bleiben. Wenn es hier also etwas ruhiger ist, seht es mir bitte nach.
Nun wünsche ich euch ein tolles, erholsames Wochenende!
Herzlichen Gruß
emma-like

1 Kommentar:

  1. huhuuuu,
    du hast ja wirklich einen schönen blog hier...da lass ich gleich mal ein paar liebe grüße da :)
    katrin

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...