Dienstag, 8. Juli 2014

Die letzten Marktvorbereitungen

Heute morgen habe ich die letzten Vorbereitungen für den Markt abgeschlossen. Puhh. Denn ab morgen bleibt dafür nicht mehr viel Zeit. Morgen kommt endlich unser Haus! :-) Die Tage zeige ich euch bestimmt mal Bilder vom Grundstück mit und ohne Haus. Daher mussten aber die Marktvorbereitungen früher als sonst abgeschlossen sein. Heute habe ich noch fix ein paar Haarklammern fertig gemacht. Die Anleitung und die Labels stammen von Farbenmix.


Außerdem habe ich gestern noch ein Punktekleid in Größe 104 genäht. Der Ursprungsschnitt ist das Lieblingskleid und die Anleitung für die Knopfleiste stammt von Klimperklein. 


Jetzt hoffe ich natürlich auf gutes Wetter am Sonntag und auf viele nette Besucher. Solltet ihr hier aus der Nähe kommen, freue ich mich natürlich euch dort zu sehen. Dort ist in Winsen (Aller). Hier wird die Poststrasse nach fast einem Jahr Dauerbaustelle (übrigens direkt vor unserer Wohnung) wiedereröffnet. Daher findet hier einiges statt. Ich werde an der Celler Strasse bei der Rumpelkammer (übrigens ein toller Wollladen mit unheimlich netter Besitzerin) zusammen mit zwei drei anderen einen Stand haben. :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...