Dienstag, 15. Juli 2014

Hier ist es gerade etwas ruhiger...

... denn es passiert gerade recht viel gleichzeitig hier. Das Probenähen für die Tasche ist in den letzten Zügen, die Anleitung wird noch ein wenig überarbeitet und dann sollte sie am Freitag online gehen. 

Aber noch etwas viel größeres ist in der letzten Woche passiert. Unser Haus wurde innerhalb von drei Tagen aufgestellt. Für uns waren das ganz aufregende Tage, auf die wir lange hingefiebert hatten.



Ich muss gestehen, seit Freitag ist das Dach schon komplett drauf und es hat sich schon wieder einiges getan. Das Gerüst wurde gestern schon wieder abgebaut und mein Mann und zwei meiner Cousins habe gestern angefangen rund um das Haus alles aufzuschachten für die Sockeldämmung. Leider habe ich noch keine neueren Bilder hier auf dem Laptop. Aber ich zeige euch bestimmt bald nochmal Bilder vom Haus. Innen ist es übrigens noch nicht fertig. ;-) Wir machen den kompletten Innenausbau selber, daher wird das wohl noch den ein oder anderen Monat dauern. Passend zu unserem Richtfest hat es mich auch mal wieder umgehauen. Ich bin abends mit hefitgem Schüttelfrost nach Hause gefahren. Jetzt darf ich seit gestern Antibiotika einwerfen, damit ich hoffentlich bald wieder richtig fit bin. Also, hier läuft aktuell alles ein wenig langsamer und meine Nähmaschinen stehen still.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Klasse, ich war gerade neulich auch auf dem Richtfest, von einem Fertighaus,
    mein Patenkind macht auch vieles selbst.
    Ich drück euch die Daumen, dass alles so klappt,
    wie ihr geplant habt und dir eine schnelle Genesung,
    dass du bald wieder mithelfen kannst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon super aus!!! Viele Nerven für die nächsten Monate! Ich bin froh das dieser Teil hinter uns liegt ;)

    Ganz liebe Grüße an euch drei,
    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...