Samstag, 5. Juli 2014

Probenäher gesucht!

 

                  



Wie am Donnerstag hier schon angekündigt, brauche ich ein paar mutige Probenäherinnen, die bereit sind mein erstes Freebook zu testen. Schnitt und Anleitung sind fertig und würden morgen abend von mir verschickt werden. Das heißt ihr könnt euch bis morgen (Sonntag 06.07.) um 15:ooh bewerben. Ich weiß, das Ganze ist recht kurzfristig, das liegt daran, dass ich das Freebook gerne an meinem Geburtstag als Geschenk für euch veröffentlichen möchte. :-)

Die Tasche hat die Maße 27(B)x34(H)x9(T)cm.
Ihr habt ein kleines Kind, braucht aber keine komplette Wickeltasche mehr? Ihr nehmt häufiger mal den halben Hausstand mit, wenn ihr unterwegs seid oder braucht auch mal Platz für eine Zeitschrift oder eine Din-A4-Mappe? Dann ist diese Tasche genau das Richtige für euch. Wickelsachen, ein Getränk und was zu Knabbern für den Ausflug auf den Spielplatz oder den kurzen Shoppingtrip passen locker in die Tasche. 

Bewerben kannst Du Dich, wenn Du

- Zuverlässig bist und Zeit hast, in der nächsten Woche eine Tasche komplett zu nähen (bis Montag 14.07.)
- mir Bilder der fertigen Tasche schickst und mir erlaubst diese für die Anleitung zu nutzen und auf meinem Blog zu zeigen
- Du das notwendige Material (60cm Außenstoff, 60cm Innenstoff, 60cm Vlieseline H630, Gurtband, Schieber, 1-2 D-Ringe sowie Klettband) zu Hause hast oder schnell besorgen kannst
- Du mir eine ehrliche Rückmeldung zu dem Schnitt und der Anleitung gibst, damit ich evtl. Fehler korrigieren kann
- ein Blog oder eine Facebookseite sind keine Vorraussetzung :-)

Ich wähle dann aus den Bewerbungen die Probenäherinnen aus, sollte es mehr Bewerbungen geben, als ich brauche. :-) Diese gebe ich dann morgen Abend hier bekannt.

Wenn Du trotz des kurzen Zeitraumes Lust hast dabei zu sein, schreibe mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit einem Hinweis zu Deinen Nähkentnissen sowie einer evtl. vorhandenen Internetseite. Solltest Du Anonym Kommentieren, schreibe bitte Deine Mail-Adresse dazu, damit ich Dich erreichen kann.

Ich freue mich auf Euch! 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Eine tolla Tasche. Da wäre ich supergerne mit dabei. Material ist ausreichend vorhanden. Probegenäht habe ich schon für Patti. Mein blog: kuscheltier-manufaktur.blogspot.de - ich würde mich freuen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wäre auch gerne dabei, Habe grade meine Wickeltasche fertig gestellt aber eine nur ganz für mich wäre auch etwas schönes. LG Alexandra

    https://www.facebook.com/pages/Ditschezz-Design/251876971649091?ref_type=bookmark

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Emma Like,
    ich würde gern dein Freebook testen! Ich habe gerade die Schnabelina Bag Medium als Kundenauftrag genäht. Ich würde gern bei dir dabei sein. Hier ist meine FB Seite da kannst du ein wenig stöbern. ich bin zuverlässig, habe die nötigen Materialien da, würde mich sehr freuen. https://www.facebook.com/Monis.Naehecke?ref_type=bookmark Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Oh, die sieht klasse aus und ich hätte nächste Woche Zeit. Material, eine gute Kamera und Bereitschaft zum konstruktiven Mitdenken und zur Rückmeldung sind ebenfalls vorhanden.
    Ich durfte schon öfter probenähen und zeige meine Sachen hier: http://fuersoehneundkerle.blogspot.de und bei http://nahmamaschine.blogspot.com

    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Das würde mich schon reizen Deine Tasche probezunähen,, denn Deine Tasche gefällt mir total gut!
    Blog und Facebook sind vorhanden und Material mehr als genug;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh das passt ja wunderbar;) ich habe nämlich heute erst mit Erschrecken festgestellt, dass sich meine Handtasche schon wieder aufzulösen beginnt. Die muss ja auch so einiges mitmachen als Mutti-Frauen-immerallesdabeihab-Riesenkramtasche:) Da muss schleunigst mal wieder ne neue her und warum nich endlich mal ne selbst genähte!!! Und darum würd ich mich riesig freuen dein Schnitt für dich ausprobieren zu dürfen!!! Blog, Kamera und ausreichend Stoff sind vorhanden ;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe emma-like,
    da hätte ich ja große Lust mitzumachen. Ich nähe sehr gern Taschen, habe eine große Stoffsammlung und würde mir gern die Zeit nehmen, den neuen Schnitt zu testen.
    Viele Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da könnte ich meine Stöffchen endlich verwerkeln... und meinen Plotter rattern lassen.

    Ich nähe schon länger, auch Probe, und habe vom Shirt bis zur Tasche schon so einige genäht.

    Einen kleinen Einblick findest Du hier:
    www.engelsideen.de oder auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/engelsideen.de?ref_type=bookmark

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Ich wäre sehr gerne beim Probenähen dabei. Habe die Taschen von MiLana Probenähen dürfen. Der Schnitt der Schnabelina wird auch gerne in sämtlichen Größen verwendet.
    Eine Seite habe ich nicht. Kann dir aber gerne den link für mein Picasa-Album schicken. Facebook: Juli Anna

    AntwortenLöschen
  10. Halloooo. ..ich habe3 kleine Zwerge und zeit und Lust dei tolles Schnittmuster auszuprobieren. Du erreichst mich per email unter puppeundschlawiner@erfolgsam.eu ♥ grüße Melanie von Puppe & Schlawiner

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gerne Probenähen. Ich habe Zeit, Stoffe und Zubehör im Haus. Und Taschen habe ich auch schon genäht. https://ww.facebook.com/groups/connykg/ Hier kann man eine klitzekleine Auswahl anschauen. Ich muss noch neue Projekte einfügen. Meine Mail lautet: conny_gertig@web.de. Viele liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  12. Genau so eine Tasche suche ich! Eine Wickeltasche ist nun viel zu groß für uns, aber doch braucht man mit einem 3-jährigen Wirbelwind doch noch so einiges an Hausrat. ;-)

    Die Materialien habe ich alle daheim und mit der Zeit komme ich sicher auch gut hin (bisher habe ich es auch immer geschafft in den letzten 3 Jahren so gut wie täglich zu nähen).

    Wenn du magst, schau dich gern auf meinem Blog um. Er ist zwar noch recht jung, aber er verschafft dir vielleicht doch einen kleinen Überblick.

    Liebe Grüße
    Lynaed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lynaed,
      leider kann ich bei Dir auf dem Blog keine Einträge sehen. Dabei hast Du mich neugierig gemacht. :-)

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen
    2. http://Lynaed.Jimdo.de

      Jetzt bin ich bestimmt zu spät ;-(

      Löschen
    3. Ja, leider. :-( Den Schnitt gibt es aber wirklich ganz bald hier. Dann kannst Du ihn auch nähen. Ich freue mich dann auch über Bilder. :-)

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen
  13. Hi,
    die Tasche wäre toll für mich, meine Kids sind zwar 5, 8 und 15, also Wickeltasche ist längst out. Aber dafür sitze ich zweimal die Woche beim Logopäden und damit ich die Zeit nutzen kann habe ich da immer meine Handarbeit mit oder etwas zu lesen wie Handarbeitzzeitschirften und ich mag nicht wenn da Eselsohren drin sind. Also brauche ich eine Tasche die DinA4 schluckt. Die Kinder haben Ferien so das ich etwas weniger um die Ohren habe und das in einer Woche schaffe. Foto und Rückmeldung kommen dann selbstverständlich pünktlich.
    Foto einiger meiner genähten Sahcen findest du hier: https://www.facebook.com/MadebySimone?ref_type=bookmark
    Ich würde mich über eine zusage freuen.
    Viele Sonntagsgrüße Simone Heimann
    SimoneHeimann@web.de

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...