Donnerstag, 3. Juli 2014

Riva Sommerkörbchen

Passend zum gerade wieder aufkommenden Sommer, durfte ich für Stereomint and Poppy ihr Sommerkörbchen Riva probenähen. 
Das Körbchen ist ein "Muss" für die kleine Dame von Welt die ja meist das ein oder andere zu transportieren hat. ;-)




Den Schnitt für dieses tolle Körbchen bekommt ihr ab heute hier. Dort sind auch noch ganz viele andere tolle Riva's zu sehen. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. das sieht richtig süß aus! den stoff hab ich auch noch hier, muß aber bald dran glauben für prinzessin enkeltochter.
    über so ein süßes körbchen würde sie sich auch freuen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Stoff ist einfach ein Dauerbrenner. ;-) Hab ihn gerade die Tage noch für etwas anderes vernäht. Das zeige ich auch bald.
      Das Körbchen ist übrigens recht fix genäht.

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...