Donnerstag, 3. Juli 2014

spontaner RUMS und Geburtstagsmonat

Ich freu mich so, weil ich es noch geschafft habe, die Tasche fertig zu bekommen. Da sie für mich ist und heute RUMS-Tag ist, geht sie natürlich auch dorthin. Den  Schnitt habe ich selbstgemacht und bereits ein paar Mal genäht. Zu sehen hier und hier




Auf die Schnelle konnte ich noch keine besseren Bilder machen. Ich denke ich habe heute Abend einen Termin hier im Hof. :-)

Und da das Beste ja bekanntlich zum Schluß kommt: dieser Monat ist für mich ein Geburtstagsmonat. Den Blog gibt es jetzt seit zwei Jahren und auch ich habe in diesem Monat Geburtstag. Davon sollt auch ihr etwas haben. Beim Nähen der Tasche habe ich fleißig mit fotografiert und begonnen eine Anleitung dafür zu schreiben. Ich hoffe der GöGa schafft es am Wochenende, mir den Schnitt zu digitalisieren, damit ich dann ein paar Probenäherinnen suchen kann, die den Schnitt testen. Ich hoffe, dass ich dann Ende des Monats den Schnitt für euch online stellen kann und das for free. So oft habe ich schon Freebooks von euch genäht, dass ich endlich auch einmal etwas zurückgeben möchte. :-) Also, falls ihr Interesse habt, guckt doch mal wieder hier oder auf Facebook vorbei damit ihr nichts verpasst. 

Liebe Muddi, ich hoffe ich habe die Regeln richtig gelesen und es ist ok, dass ich hier ein wenig Werbung mache. Aber es sollen ja alle was davon haben. :-)

Ich gehe jetzt mal weiter Bilder bearbeiten und Anleitung schreiben. :-) Das macht richtig viel Spaß, nachdem ich ja nun schon seit über einem Jahr mit dem Studium fertig bin und lange keine längeren Texte mehr schreiben musste. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. wunderschön! de stepper find ich richtig schick und dazu der rote ist wunderschön! wann hast du denn geburtstag? nicht, dass ich den verpasse und ich hab auch bald ;-).

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!
    Da bleibe ich doch gleich mal da :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...