Sonntag, 6. Juli 2014

Und die Probenäher sind...


Vielen Dank für eure lieben Bewerbungen! Ich habe mich unheimlich darüber gefreut, da ich gar nicht mit so vielen gerechnet hätte. :-) Es war toll, durch eure Blogs und Facebookseiten zu blättern und einige neue Seiten zu entdecken.
Da ich nur eine begrenzte Zahl von Probenäherinnen brauche, habe ich mich für folgende Damen entschieden:

- FiLuMas
- Fräulein Mutti
- Ringel21
- nähmamaschine
- Engelsideen
- Frau Kleinkram
- Puppe&Schlawiner
- Simone Heimann  

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Bald gibt es den Schnitt ja für alle hier. Bis dahin ist es auch gar nicht mehr so lange hin.

Liebe Probenäherinnen, ich schreibe euch eine mail mit weiteren Info's. :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Hüpf kreisch purzelbaumschlag froi froi froi..ich bin dabei♥♥♥♥♥ Dankö liebe grüße meli von Puppe & Schlawiner

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...