Dienstag, 19. August 2014

Herbstkind Sew Along 2014

Herbstkind Sew Along 2014
 
Nachdem das Herbstkind Sew Along 2013 so viel Spaß gemacht hat, bin ich dieses Jahr gerne wieder dabei. Veranstaltet wird er wieder von nEmadA. Letztes Jahr ist hier diese Jacke entstanden: 
 
 

Groß ist er geworden, der kleine Mann. Tja, was soll ich sagen - die Jacke passt immer noch und wird wohl noch eine Zeit lang gut passen. Allerdings krempeln wir die Ärmel inzwischen nicht mehr um. :-)

Was genau ich dann in diesem Jahr beim Herbstkind Sew Along nähe, werde ich euch dann am 27.08. verrraten.
 
Hier die nächsten Termine:  

18. August 2o14  bis 26. August 2o14 ... Ich bin dabei ... 

Einen Post in Deinem Blog in der Zeit vom 18.-26.o8.2o14 lässt mich
und alle anderen wissen ... dass Du beim "Herbstkind sew along 2o14" dabei bist ...
Ich würde mich natürlich wie auch letztes Jahr auf eine rege Teilnahme sehr freuen 


27. August 2o14 ... Startschuss & Ideensammlung

Ich bin dabei und es geht los ... 
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...

o8. September 2o14 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 

Am zweiten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o14" würden wir alle gerne einen 
Einblick ergattern ... wie weit die Entscheidung schon gefallen ist ... 
vielleicht liegt ja auch schon was bereit was man in der Vorschau erblicken kann :o) 


19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o14" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 


29. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 

Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle ... besondere ... einzigartige 
und liebevoll gezauberte "Herbstkind sew along" Jacken ... Mäntel ... Westen oder Co
 
Der Zwerg und ich genießen jetzt erstmal den Urlaub bei Oma und Opa. Morgen geht es dann endlich mal wieder nach Holland. Da waren wir schon ziemlich lange nicht mehr. :-)
 
Herzlichen Gruß
 
emma-like

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Jacke hast du da letztes Jahr genäht. Bin schon gespannt, was du dieses Jahr zaubern wirst.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...