Mittwoch, 6. August 2014

Nachschub

Bevor ich euch was Neues zeige - herzlichen Dank nochmal für eure Kommentare zur Tasche "TragEs". Ich habe mich sehr darüber gefreut! Auch über die neuen Leser hier und bei Facebook freue ich mich sehr! 

In den letzten Tagen habe ich neben dem Ausbau im Haus fleißig Mutterpass- und U-Hefthüllen genäht. Diese haben sich gestern auf den Weg nach Hermannsburg zu den Kleinen Weltenbummlern gemacht und warten dort auf eine neue Besitzerin. 



Unsere Kamera liegt leider im Haus. Daher konnte ich nur Bilder mit dem Handy machen. Dass die auch noch unscharf sind, habe vorhin erst gesehen. Da waren sie natürlich schon in der Post.

Herzlichen Gruß

emma-like

Stickdateien:
U-Heft Schriftzug: eigene
Mutterpass Schriftzug: eigene
Segelboot: Knubbis reloaded von Kunterbunt Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...