Mittwoch, 20. August 2014

Tasche "TragEs"

Am Wochenende habe ich von Isabel eine Mail mit Bilder Ihrer fertigen Tasche bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da mir die Tasche gut gefällt und sie wieder ganz anders aussieht, habe ich Isabel gefragt, ob ich hier die Bilder ihrer Tasche zeigen darf. Und hier sind sie:




Isabel hat die Tasche für ihre Tochter genäht, die eine neue Tasche für Ihre Sportsachen brauchte. Damit die Sportschuhe bequem reinpassen, hat sie den Seitenstreifen breiter zugeschnitten. 

Herzlichen Gruß

emma-like


Kommentare:

  1. Oh die ist ja auch schön geworden !
    Ich habe grad meine 2. zugeschnitten :-D
    GLG Silke
    (kannst ja wieder "schauen" kommen :-) wenn sie fertig ist )

    AntwortenLöschen
  2. Moin Liebes,

    ich hab auch noch eine für meine Mama genäht, hast du die schon gesehen? Hat ihr sehr gefallen und den Schnitt hatte sie sich ja selbst ausgesucht ;-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...