Donnerstag, 25. September 2014

Das Leben und so...


 ... läuft manchmal doch deutlich anders, als man es sich vorgestellt hat. Nach einem kleinen Tritt in die Kniekehle sind wir hier gerade in der Phase "Aufstehen, Krone richten und weiter gehen". Wie schnell das gehen wird, werden wir sehen. Nach zwei (halbwegs kleinen) Op's in den letzten Tagen steht hier erstmal Sofa und einige Zeit schonen an. Mal sehen, wann mir nach nähen und bloggen ist. Dann bekommt ihr hier auch wieder etwas zu sehen. Bis dahin warte ich auf meine bestellte Wolle, um mich dann an ein Herzensprojekt zu machen. Das wartet schon so lange darauf umgesetzt zu werden. Jetzt scheint gerade ein guter Zeitpunkt dafür zu sein. 

Bis bald,

emma-like

Kommentare:

  1. Dann mal alles Gute!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, habe heute Deinen schönen Blog gefunden und werde ihn mir jetzt bei einer gemütlichen Tasse Kaffee anschauen. Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem Herzensprojekt und werde schnell wieder gesund.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!
      Wenn meine Wolle endlich ankommt, kann ich auch mit dem Häkeln anfangen. :-)

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...