Montag, 1. September 2014

Geschenk zur Geburt

Leider kommt der Herbst ja mit großen Schritten. Wenn ich hier so rausgucke, lässt sich das nicht leugnen. Dabei habe ich noch gar nicht alle Sommersachen gezeigt. Es fehlt einfach das passende Wetter für Bilder. 

Dass der Herbst kommen wird, war ja abzusehen. Mit den frisch gebackenen Eltern habe ich im Vorfeld besprochen, was sie sich zur Geburt wünschen. Inzwischen ist die kleine Maus schon seit ein paar Wochen auf der Welt. Von uns gab es eine Einschlagdecke für den Autositz. Damit hat die Kleine es schön warm ohne dass immer eine Jacke angezogen werden muss. Das mögen die ganz Kleinen ja meist nicht so gerne. Wir hatten selber so eine Decke und haben die wirklich viel und gerne genutzt. Ich hoffe die jungen Eltern haben genauso viel Freude an ihrer Decke. :-)




Den Namen habe ich extra nur mit langen Stichen aufgenäht, damit er wieder entfernt werden kann. Meist werden solche Dinge ja im Freundeskreis weiter gegeben und da ist schöner, wenn dann der Name ohne Schäden abgemacht werden kann. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Stickdatei: Knubbis reloaded Kunterbuntdesign (Boot) 
                

1 Kommentar:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...