Dienstag, 9. September 2014

Herbstkind Sew Along 2014 III: Einblick



Gut, ich bin ein wenig spät dran. Eigentlich war der Einblick ja für gestern angesetzt. Da war der Kleine allerdings zu Hause nachdem er morgens eine Stunde lang extrem gebockt hatte und wir erst dachten, er würde krank werden. Heute ist er also wieder in der Krippe. 

So richtig weiter gekommen bin ich mit meinen Überlegungen noch nicht. Daher kann ich euch auch leider keine neuen Bilder zeigen. Ich werde wohl den Schnitt aus der Ottobre nähen. Den muss ich allerdings noch ausrädern. Auf der Vorder- und Rückseite werde ich noch eine Teilung hinzufügen, um Reflektorpaspel einnähen zu können. Für ein Motiv habe ich mich auch noch nicht entschieden. Aktuell hätte der Kleine gerne den kleinen Rabe Socke auf der Weste. Gut, applizieren wäre mal wieder schön, allerdings frage ich mich, ob sich der schwarze Rabe vom dunkelblauen Fleece der Weste überhaupt absetzt. Mal sehen. 

So geht es weiter:
19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o14" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 


29. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 

Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle ... besondere ... einzigartige 
und liebevoll gezauberte "Herbstkind sew along" Jacken ... Mäntel ... Westen oder Co
 
Herzlichen Gruß
 
emma-like 

Kommentare:

  1. dann drücke ich dir ganz doll die daumen, daß der kleine mann nicht krank wird.
    für deine weste wünsche ich dir viel erfolg.
    rabe socke find ich toll!!! aber auf dunkelblau? leg doch mal etwas schwarzes drauf.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Rabe Socke ist süß. Du könntest ihn doch auf einen weißen Kreis applizieren und dann erst auf die Jacke. Dann dürfte er gut zur Geltung kommen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...