Donnerstag, 4. September 2014

Mal wieder ein Geburtstagsshirt

Für eine Kundin durfte ich noch mal ein Geburtstagsshirt nähen. Es ist inzwischen das Dritte in ihrem Haushalt. Im Frühjahr durfte ich für den Großen dieses Shirt nähen und dieses bekam der Kleine Sohn letztes Jahr von seiner Oma geschenkt. Ich habe mich total darüber gefreut, für den Kleinen noch ein Shirt nähen zu dürfen, bedeutet es doch, dass die beiden vorhandenen Shirts gut ankommen und überzeugt haben. 



Der Schnitt ist wieder das Longsleeve von der Erbsenprinzessin. Die Ärmel habe ich selber abgeändert. Ich hoffe der Kleine feiert nächsten Monat mit dem Shirt einen tollen Geburtstag. :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...