Freitag, 31. Oktober 2014

Freutag #1

Heute bin ich das erste Mal beim Freutag dabei. Ich habe mich diese Woche sehr über einen Gewinn gefreut. Bei der lieben Susanne von Neststern habe ich eine tolle Stifterolle oder in meinem Fall Strick- und Häkelnadelrolle gewonnen. :-) In der letzten Zeit ging es hier ja ein wenig drunter und drüber, da tut es gut, wenn mal etwas positives passiert.

Als die Hülle angekommen war, musste sie natürlich gleich eingeräumt werden. Irgendwie habe ich doch ziemlich viele Nadelspiele für Socken. Komisch, wo die nur alle herkommen? :-) So habe ich jetzt alle Nadeln beisammen und sehe gleich welche ich habe.


 



Liebe Susanne, vielen Dank für die tolle Hülle! Sie wird mich jetzt sicher einige Jahre begleiten. :-) Den Blog von Susanne habe ich übrigens erst vor ein paar Wochen entdeckt und gucke dort immer wieder gerne vorbei. Passend zum Freutag freue ich mich immer wieder darüber, wie viele tolle Menschen man durch das Bloggen kennen lernt.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, ich freue mich von Herzen, dass Dir die Stifterolle so viel Freude bereitet hat und Deine Häkelnadeln ein so schönes Plätzchen gefunden haben.
    glg, ich drück Dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...