Donnerstag, 23. Oktober 2014

Princess Castle #2

Die ungeplante Blogpause ist irgendwie dann doch länger als geplant geworden. Ich glaube 2 1/2 Wochen lang habe ich überhaupt nicht genäht. Seitdem sind ein paar Mützen und andere Kleinigkeiten entstanden, die es aber leider nicht aufs Bild geschafft haben.

Ich möchte noch Danke sagen, für eure Kommentare und freue mich, dass ihr noch da seid! :-) In der nächsten Zeit wird es auch wieder mehr zu sehen geben. Versprochen!

Heute morgen konnte ich nach mehreren Tagen auf der Baustelle (es geht voran) endlich mal wieder in Ruhe an die Maschinen. Herausgekommen ist ein Kleid nach dem "Princess Castle"-Schnitt aus der Ottobre 4/2013.



Leider, sind die Farben auf dem Bild anders als im Original. Der Unistoff und die Bündchen sind eigentlich pink. Ich glaube für den Winter muss ich mir nochmal Gedanken machen, wie ich es mit den Bildern mache.

Das Kleid ist übrigens ein Geburtstagsgeschenk für eine unserer Nichten, die allerdings bereits im September Geburtstag hatte. Durch den ungeplanten Aufenthalt im Krankenhaus, hatte ich es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Die Bilder kann ich schon zeigen, da ich heute morgen erstmal die Mutter gefragt hatte, ob es ihr bzw. der Kleinen gefällt/gefallen würde. Nicht dass es beim Auspacken ein langes Gesicht gibt. Aber alles gut. Puh! :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

Verlinkt: Meitlisache
Stoff: Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Wunderschön! Im neuen haus wirst du sicher mal ne ecke haben, in der du gute fotos machen kannst :-). Brauchst nur ein bisschen licht und wenn du deine kamera gut einstellst, werden die Bilder auch drinnen ganz gut. Wir können das auch gern gemeinsam mal ausprobieren!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ja und was ich noch sagen wollte: dein kleid ist wirklich zuckersüß! Die farbe erkennt man wirklich icht, aber rottöne jeder art sind ohnehin u heimlich schwierig abzulichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das müssen wir wirklich mal ausprobieren. Bis dahin habe ich dann vielleicht auch mal die Bedienungsanleitung gelesen. :-)

      Löschen
  3. Liebe Kerstin, so ein süsses Kleid!
    Danke für Deinen Besuch bei mir und herzlichen Glückwunsch zu der Stifterolle. Ich freue mich sehr, dass Du sie gewonnen hast.Leider geht sie jetzt doch erst Anfang nächster Woche raus zu Dir, weil mir einige Sachen dazwischen gekommen sind. Ich hoffe, es geht Dir gut, bis bald,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön und wurde schon voller Stolz im Kindergarten präsentiert. Bild folgt demnächst :)
    DANKE!!!
    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...