Dienstag, 18. November 2014

Willkommen kleine Maus!

Am Sonntag wurde in unserem Freundeskreis eine kleine Maus geboren. Wir freuen uns sehr mit den Eltern der kleinen J. und hoffen, dass sie einen guten und entspannten Start ins Leben zu Dritt haben. 

Damit die Kleine ein wenig was von ihrem Geschenk hat, habe ich eine Baby-Kombi in Größe 68 genäht. Meist haben die Eltern ja auch schon alles in den ganz kleinen Größen. Genäht habe ich eine Frida und das Shirt aus der Zwergenverpackung 1 von Farbenmix. 


Den Stoff mit den Zirkustieren hatte sich eigentlich unser Kleiner bei Lillestoff ausgesucht. Ich hab es aber einfach nicht über mich gebracht, daraus etwas für einen fast drei jährigen zu nähen. Zum Glück hatte er sich noch einen zweiten Stoff ausgesucht. Den Pullover habe ich euch glaube ich auch noch nicht gezeigt. Ich muss mal Bilder suchen. :-)

Ich hoffe die frisch gebackenen Eltern freuen sich über die Kombi.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Die Eltern freuen sich bestimmt sehr über das Willkommensgeschenk für die Kleine Maus! Das Anzügchen ist so süss geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...