Mittwoch, 12. November 2014

Livy? Wer ist Livy?

Livy ist der neue Taschenschnitt von Lunaju. Ich durfte die Tasche vorab schon einmal nähen. Dabei habe ich ein wenig meine Komfortzone verlassen. Wer hier schon länger mitliest, weiß, dass ich sonst eher unbunt nähe - zumindest für mich. Dieses Mal wollte ich unbedingt die "Nesting Owls" verarbeiten und die Tasche passend dazu besticken. Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich nach einer passenden Stickdatei gesucht habe. Nachdem ich mich eigentlich schon für eine andere Datei entschieden hatte, kam von der Krabbelkrabbe das Wildblumenfreebie raus und es war gleich klar, dass die hübschen Wildblumen mit auf die Tasche müssen. :-) 


Leider ist die linke, untere Stickerei leicht versetzt. Da hab ich mich beim Anzeichnen vermessen. 






Wie das manchmal so ist, wenn man seine Komfortzone verlässt, glückt es nicht immer. Mir persönlich ist die Tasche viel zu bunt geworden, so dass ich sie wohl nicht tragen werde (sollte jemand Interesse haben, bitte bei mir melden! ;-) ). Das hat aber rein gar nichts mit dem Schnitt zu tun. Der ist wirklich toll und gut beschrieben. Die Tasche selbst ist wirklich fix genäht. Ich habe lediglich statt des Knopfes einen Magnetverschluß an der Klappe angebracht. Wenn ihr euch jetzt auch eine Livy nähen möchtet, bekommt ihr den Schnitt hier im Shop von Lunaju.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Das Taschen nähen ist ja so gar nicht meins. Ich trage auch immer die gleiche Tasche, bis sie auseinanderfällt. Deine ist sehr schön geworden und der Schnitt sieht gut aus. Dass die Stickerei versetzt ist, sieht man eigentlich gar nicht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...