Montag, 17. November 2014

Mini-Prints Tunika

Da hätte ich euch die Tunika fast unterschlagen. ;-) Genäht habe ich sie schon im Oktober für unsere Nichte. Sie hat die Tunika statt einem Geburtstagsshirt bekommen. Der Schnitt ist Mini-Prints aus der Ottobre 4/2013. Die ein oder andere Schweißperle hat mich der Schnitt gekostet. Zum Glück hatte ich hier eine Anleitung für die Einfassung des Halsausschnittes gefunden. Die Beschreibung der Ottobre gibt da wie immer nicht viel her. 




Herzlichen Gruß

emma-like

Verlinkt: Meitlisache

Kommentare:

  1. sehr hübsch geworden!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Tunika ist! Ein tolles Geschenk ist das. Der Ausschnitt sieht super aus und der Stoff ist klasse.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa wunderschön!!! Ich liebe sie! Ganz ganz toll ist sie geworden. Ein Schmuckstück!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...