Donnerstag, 6. November 2014

Neue Kombi für den Kleinen

Der kleine Mann ist in den letzten Wochen wieder um einige Zentimeter in die Höhe geschossen. Inzwischen ist er fast ein laufender Meter. So ein zwei Zentimeterchen fehlen noch. Um nicht gleich wieder neue Sachen nähen zu müssen, habe ich gleih in Größe 104 genäht. So hat er noch ein wenig Luft zum rein wachsen.



Wir lieben hier ja Hosen mit Bündchen am Bauch. Die machen das Anziehen für ihn einfacher und sind bequemer beim Spielen. Damit geht es dann mal wieder zu Made4Boys.

Herzlichen Gruß

emma-like

Stoff: Jersey mit Affen: Stoff und Stil
          Cord: aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, 1 Meter schon. Da sind sie dann schon so gross. Deine Nähkombi ist toll geworden. Der Stoff ist super.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super süss der kleine Mann!!! Sieht ganz toll aus. Echt zu beneiden das Mama ihm alles nähen kann!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...