Montag, 24. November 2014

Winterset

In der letzten Zeit habe ich angefangen hier ordentlich aus zu sortieren. So wurde am letzten Wochenende der Wickeltisch abgebaut und das Zimmer des Kleinen umgestellt. Unser Wickeltisch Marke Eigenbau des Mannes war wirklich nicht klein - das Zimmer schon. ;-) Jetzt hat der Wicht endlich Platz und kann dort spielen, ohne ständig irgendwo anzustoßen oder über das was er gerade gebaut hat, zu stolpern. In dem Zuge habe ich auch die Anziehsachen von ihm durch sortiert. Dem sind auch ein paar Mützen und Halssocken zum Opfer gefallen. Da er dieses Jahr eh überwiegend bunte und gemusterte Winterjacken hat, wollte ich eh gerne noch ein schlichtes Set für ihn nähen. Damit man ihn dennoch gut sieht, habe ich geplottete Sterne aus Reflektorfolie aufgebügelt. So ausgestattet, sollte ihn keiner übersehen. :-)


Das Bild ist leider echt kein Knaller. Seit dem fotografieren, ist das Set allerdings unterwegs. 

Herzlichen Gruß

emma-like


1 Kommentar:

  1. So schön! Das mit dem plottern habe ich noch nie ausprobiert, aber schon viel darüber gelesen. Aus Reflektorfolie finde ich das ja besonders klasse.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...