Mittwoch, 3. Dezember 2014

Eine neue Babykombi

Ich durfte mal wieder eine Babykombi nähen. Diese war für eine Kundin und ist schon einige Zeit übergeben. Hier liegen inzwischen einige Bilder, die ich noch nicht zeigen kann. Entweder wir warten noch auf die Geburt des Kindes oder es sind Weihnachtsgeschenke. Aber auch bis dahin ist es ja nicht mehr lang.

Genäht habe ich eine Babyhose von Klimperklein und ein Halstuch.


Für die, die sich über den Hintergrund wundern :-) - ich teste hier gerade mal wieder verschiedene Orte zum fotografieren. Aber egal wo in der Wohnung ich fotografiere, das Licht ist immer nicht so toll.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Kombi! Zur Zeit ist es wirklich schwierig mit dem einstellen von Bildern, weil so viele mitlesen und dann ihre Geschenke sehen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...