Sonntag, 21. Dezember 2014

Es weihnachtet....

 ... inzwischen schon ganz stark. Noch dreimal! schlafen, dann ist Heiligabend. Freut Ihr Euch auch schon alle so sehr darauf? Zum vierten Advent möchte ich Euch auch einmal unseren diesjährigen Adventskranz zeigen. Den Kranz hatten wir letztes Jahr schon. Passend dazu habe ich eine kleinen Läufer genäht und mit der Schneeflockenstickdatei von PüppiLottadesing bestickt. Die Datei finde ich unheimlich schön. 



Und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen vierten Advent! 

Herzlichen Gruß 

emma-like

1 Kommentar:

  1. Dir auch von Herzen einen schönen vierten Advent. Das Schneeflöckchen ist wirklich sehr schön. Kreuzstich ist so nostalgisch, das mag ich echt gerne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...