Samstag, 27. Dezember 2014

Kapuzenhandtuch

Gestern habe ich Euch die Babykombi für meinen kleinen Neffen gezeigt. Passend dazu gab es für ihn zu Weihnachten ein besticktes Kapuzenhandtuch. Das Handtuch habe ich allerdings gekauft und lediglich bestickt. Für die Sauerei mit Frottee fehlte in den letzten Wochen einfach die Zeit. 


Meiner Schwester und meinem Schwager gefiel das Handtuch schonmal sehr gut. Ob es dem Kleinen auch gefällt, wird sich dann wohl nach dem ersten Baden zeigen. ;-) 
Die Stickdatei mit dem Indianerkopf ist wie gestern von Himbeerdesign. Den Namen habe ich selbst digitalisiert. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...