Dienstag, 23. Dezember 2014

Lieblingskleid

 Zur Geburt ihres kleines Bruders und zu Nikolaus hat unsere Nichte von uns auch eine Kleinigkeit bekommen. Für sie gab es mal wieder ein Lieblingskleid. Inzwischen schon in Größe 92. 


Nach dem Schnitt habe ich inzwischen mehrere Kleider für meine Nichte genäht. Bisher wurden sie immer gerne und lange! getragen. Ich hoffe, auch dieses Kleid wird wieder oft getragen. Die Stoffe hatte meine Schwester sich schon im August aus meinem Vorrat ausgesucht. 



Herzlichen Gruß

emma-like

Verlinkt: Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Das ist so ein goldiger Schnitt und so vielseitig. Deine Stoffe sehen toll aus zusammen.
    Alles Liebe Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...