Freitag, 26. Dezember 2014

Und noch ein Geschenk zur Geburt

Da hätte ich doch fast vergessen, Euch das Geschenk zur Geburt unseres Neffen zu zeigen. *kopfschüttel* Auf Wunsch meiner Schwester gab es für ihn eine Latzhose und dazu passend einen Pullover. 




Die Hose ist genäht nach dem Freebook Mikey. Wie die Passform ist, kann ich leider noch nicht sagen, da die Hose in Größe 68 genäht ist und es wohl noch ein paar Wochen dauern wird, bis diese passt. Nähen lässt sie sich jedenfalls wirklich gut und ich freue mich schon darauf, für eine Freundin bzw. ihr Baby ein paar davon zu nähen. :-) Der Pullover ist das Shirt aus der Zwergenverpackung I und die Stickdatei ist von Himbeerdesign. Die Stickdatei habe ich dann gleich noch für ein Weihnachtsgeschenk genutzt. Das Ergebnis zeige ich Euch dann morgen. ;-) 

Herzlichen Gruß

emma-like

Verlinkt: Made4Boys

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süsse Stickdatei, die passt so toll zu dem Stoff. Die Hose ist echt super genäht. Cord ist so ein feiner Stoff für die kleinen.
    Dir alles Liebe,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig das Set. Glückwunsch an die Tante und die Eltern!!!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...