Mittwoch, 17. Dezember 2014

Zwergenpullover Geschwisterkombi

Schön, dass Ihr noch da seid. Hier war es in der letzten Zeit doch ruhiger als geplant. Das liegt zum Einen daran, dass ich einige Weihnachtsgeschenke noch nicht zeigen kann und zum Anderen daran, dass ich seit Ende November wieder arbeite. Momentan sind es zwar nur etwa 15 Stunden in der Woche (ab Januar dann 20), eine Umstellung ist es aber dennoch. In der nächsten Zeit werde ich Euch dann nach und nach zeigen, was hier so entstanden ist. :-)

Für die Söhne einer sehr guten Freundin durfte ich Zwergenpullover nähen. Die beiden bekommen sie zu Weihnachten von ihrer Oma geschenkt. Ich bin schon gespannt, was die zwei zu den Pullovern sagen. :-)


Der Schnitt ist der Stoffmixpullover von Klimperklein. Allerdings mit ein paar Änderungen. Die Kapuze habe ich so verändert, dass sie hinten einen Zipfel hat und sich vorne in der Mitte trifft. Damit dann auch noch der Kopf durchpasst, habe ich den Halsausschnitt um einiges vergößert. Unten den Saum habe ich abgerundet. 

Unser Sohn durfte den kleineren Pullover anprobieren, da ich wissen wollte wie er sitzt. Er hat gleich gesagt "Mama, das ist meiner." Ob es für ihn auch einen eigenen gibt, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. ;-)

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die Zipfelkapuzen immer so gut! Alle sehen damit zum reinbeissen aus:-)
    Die Pullover sind so schön geworden und dann auch noch im Doppelpack, richtig knuffig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...