Dienstag, 13. Januar 2015

Die letzten Weihnachtsgeschenke

Da hätte ich doch fast vergessen, die letzten Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Bekommen haben sie die Mitarbeiterinnen bei uns in der Krippe. 

Insgesamt habe ich vier Buchtaschen aus Filz genäht. Eine hat es in dem Geschenkeübergebchoas nicht mehr aufs Bild geschafft. 




Die Stickdateien mit dem Vogel sind von Stickbär und die Datei mit der Birne und dem Apfel ist von Kunterbuntdesign. Die vierte Tasche hat den Apfel vorne drauf. ;-)

Für die Leitung der Einrichtung gab es ein Schlüsselband sowie ein Täschchen für einen Einkaufswagenchip.


Dann hatten wir in der Krippe für ein paar Wochen eine sehr liebe Praktikantin. Sie bekam zum Abschied ein Federtäschchen. 


Und hier nochmal alles zusammen.



Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Du hast aber schöne Sachen verschenkt! Da haben sich bestimmt alle gefreut. Bestickter Filz ist einfach so toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke - und so liebevoll verpackt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...