Dienstag, 6. Januar 2015

Kleiner Indianer(-Pullover)

Ich bin hier gerade immer noch im Indianerfieber. :-) Die Stickdateien von Himbeerdesign gefallen mir so gut, dass ich schon wieder zwei Dateien aus der Serie gestickt habe. Dieses Mal kamen sie auf ein Shirt für den Sohn. Leider kann ich die Serie nicht direkt verlinken, da im Dawandashop kaum noch Artikel sind und der Himbeerdesignshop scheinbar gerade nicht online ist. Schade, ich glaube dort wäre ich Wiederholungstäter geworden. Aber vielleicht habe ich ja auch Glück und bald gibt es dort wieder mehr?!?




Der Schnitt ist wieder ein Longsleeve nach dem Schnitt von der Erbsenprinzessin in Größe 104. Und wieder mit Ellenbogenpatches. Die mag ich im Moment nämlich auch total. Ich glaub ich brauche auch noch ein Shirt mit Ellenbogenpatches. :-)

Und hier nochmal in Action!



Die Hose samt dem dazu passenden Pullover habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Ups! Da musste ich gerade selber erstmal im Blog suchen.

In den nächsten Tagen wird es hier wohl ruhig bleiben, da ich ganze Tag arbeiten muss und wir am Freitag endlich ans Meer fahren. Zwar nur für zwei Nächte - aber immerhin. :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

Verlinkt: Made4Boys

1 Kommentar:

  1. Da wünsche ich Dir ganz viel Spass in Eurem Kurzurlaub, das wird bestimmt wunderschön, so ein bischen ausspannen...Die Stickdateien sind wirklich goldig. Auf dem Shirt mit dem Lagerfeuer sehen sie toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...