Montag, 26. Januar 2015

(Kosmetik-)Tasche "Kyra"


Hier war es in der letzten Zeit mal wieder recht ruhig. Dies hatte mehrere Gründe. Wir gehen mit unserem Hausbau gerade in die Endphase. Die Wohnung ist zu Ende März gekündigt. Das heißt wir müssen langsam einen Endspurt einlegen, damit wir rechtzeitig fertig werden. Die ersten Tapeten sind inzwischen an den Wänden, andere Räume müssen noch vorgestrichen werden und dann fehlen noch die Bodenbeläge und die Fliesen und die kompletten Badezimmer müssen noch gemacht werden. Puh! 
Außerdem durfte ich für Jasmin von WunderZunderStoffgezauber probenähen. Darüber habe ich mich total gefreut! :-) Eigentlich ist "Kyra" eine Kosmetiktasche. Kein Schminktäschchen sondern wirklich eine Tasche in die auch Shampoo und Co. reinpassen. Ich habe allerdings keine Kosmetiktasche genäht. Da ich momentan total gerne häkel, ist es eine Tasche für meine Häkelsachen geworden. Hier passt einiges an Wolle rein.


Die Anleitung für die Häkelblume ist von hier. Nach einigen Startschwierigkeiten war es gar nicht mehr so schwer.  




Die Anleitung für die tolle Kosmetiktasche, die es übrigens auch mit einem zusätzlichen Reißverschlußfach als Teilung gibt, bekommt ihr bis Mittwoch um 12:00h auf der Facebookseite von WunderZunderStoffgezauber for free. Ab Mittwoch gibt es das Ebook dann zum Einführungspreis von 1€ bis Freitag um 12:00h hier bei Dawanda. Ab Freitag gibt es das Ebook dann zum regulären Preis von 3,90€ dort. Ihr seht, schnell sein lohnt sich also. ;-) So oder so ist das Ebook wirklich toll und lohnt sich!

Was aus der Wolle geworden ist, zeige ich Euch dann demnächst. :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

Verlinkt: Out Now!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz süsse Tasche geworden. Sie sieht so aus, wie wenn auch was reinpasst. Ich wünsche Euch alles Gute für Euren Endspurt und viel Glück im neuen Heim!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanne! In die Tasche passt so einiges. Wobei ich es nur mit Wolle getestet habe. Da passen locker acht Knäule Wolle rein. :-)

      Löschen
  2. Superschööööööön... tolle Häkeltasche !!! Da passt was rein...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da passte die halbe Babydecke samt der gerade genutzten Wollknäule rein. Also echt ein Raumwunder! :-)

      Löschen
  3. gefällt mir sehr gut! das dickbauchige ist richtig nach meinem geschmack!
    mal sehen, ob ich auch eine schaffe!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...