Montag, 5. Januar 2015

Noch mehr Weihnachtsgeschenke

Bevor Weihnachten schon ganz lange vorbei ist und niemand mehr Weihnachtsgeschenke sehen mag, zeige ich euch noch zwei Kleidchen, die meine Nichte zu Weihnachten bekommen hat. 

Vor Weihnachten bekam sie dieses Lieblingskleid. Zu Weihnachten gab es noch ein zweites. Wieder aus Cord und wieder wurden die Stoffe von meiner Schwester ausgesucht. 



Zusätzlich bekam sie noch ein Jerseykleid in Größe 98. Noch ist es ein wenig lang, aber kleine Kinder wachsen ja bekanntermaßen wie Unkraut. :-) 



Ich mag den Schnitt ja unheimlich gerne und seitdem ich den Trick für die Taschen kenne, gehen die auch echt schnell. Das erste Mal habe ich für die Taschen locker eine Stunde gebraucht. *Puh!* Genäht habe ich den Schnitt "Princess Castle" aus der Ottobre 4/2013. Den haben ich inzwischen schon mehrfach genäht und hoffe ich darf noch ein paar mehr davon nähen. :-) Der Stoff für das nächste Kleidchen liegt schon bereit. :-)

Die Kleider wurden auch schon stolz getragen. Meine Nichte trägt im Moment bevorzugt Kleider. :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

Verlinkt: Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass es goldig aussieht, wenn die Kleider noch ein bischen länger sind und dann mitwachsen:-) Ich muss schon sagen, Du hast den Dreh raus bei diesem Schnitt, die Kleidchen sind wirklich zuckersüss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...