Freitag, 2. Januar 2015

Raketenflieger

Der kleine Herr des Hauses steht derzeit total auf Raketen und den "Raketenflieger T*immi" vom Sandmann. Kurz vor Weihnachten habe ich ihm aus dem Rest eines Sweats den ich für mich vernäht hatte, einen Raketenpullover genäht. Den Pullover für mich zeige ich euch, wenn ich dann endlich mal zum Bilder machen komme :-) 

Bilder zu machen, war heute schwierig. Der kleine Mann wollte einfach nicht still stehen. :-) 




Der Schnitt ist wieder der Stoffmixpulli von Klimperklein in Größe 104 - aber ohne Passe. Dafür mit Hamstertaschen, Knopfleiste und Ärmelpatches. 
Die Stickdatei mit der Rakete gehört zu den Knubbis reloaded. Die Sterne hatte ich bereits für seine Krippentasche digitalisiert. Hier kamen sie wieder zum Einsatz. 

Herzlichen Gruß

emma-like

verlinkt: Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...