Donnerstag, 19. Februar 2015

Der nächste Geburtstag...

... steht heute vor der Tür. Die Tochter meiner Schwester, gleichzeitig mein Patenkind hat heute Geburtstag. Wir haben das Glück, den Tag mit meiner Nichte verbringen zu können. Das ist aufgrund der Entfernung ja nicht immer möglich. Aber heute morgen ging es für den Zwerg und mich gleich ab ins Auto und auf die Autobahn. Im Gepäck natürlich selbstgemachte Geschenke. 

Gewünscht war ein Kleid. Genäht habe ich wieder den Schnitt "Princess Castle" aus der Ottobre 4/2013 in Größe 98. 


Statt einer aufgenähten Zahl gab es dieses Mal einen gestickten Anstecker. So kann er wieder abgenommen werden, wenn der Geburtstag vorbei ist. 


Da meine Nichte von ihren Eltern eine Kinderküche zum Geburtstag bekommt, war noch ein wenig Zubehör gewünscht. Deshalb gibt es von uns noch handgemachte Farfalle, Bandnudeln und Tomatensauce. 


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Wieder so ein goldiges Kleidchen hast Du genäht. So süss.
    Eine Kinderküche ist ein tolles Geschenk zum zweiten Geburtstag. Da kann man sich prima bekochen lassen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...