Freitag, 13. Februar 2015

Es wird gemütlich...

... gut, eigentlich geht es ja gedanklich eher auf den Frühling zu und der Titel würde eher in den November passen. Macht  aber nichts, denn es wird bald gemütlich im neuen Zimmer unseres Sohnes. Mitte bis Ende März wollen wir umziehen und dann bekommt er ein großes Bett. Damit dieses nicht zu riesig für den kleinen Herren ist, bekommt er übernächste Woche zum Geburtstag ein riesen Kissen. Passenderweise durfte ich das "Lagerungskissen Stripes" von Do it Yourself - shesmile.de probenähen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und das Nähen hat echt Spaß gemacht. Es war übrigens das erste Mal, dass ich etwas in Richtung Patchwork genäht habe. Das Ergebnis gefällt mir aber unheimlich gut und durch die super Anleitung war es auch gar nicht so schwer. 


Das Kissen ist etwa 1,40m lang und 40cm hoch. Da das neue Zimmer natürlich noch nicht aufgebaut ist, musste nochmal das alte Bett für die Bilder herhalten. Gewünscht von unserem Sohn ist übrigens ein Treckerkissen zum Geburtstag. Daher habe ich einen großen Trecker anstatt dem süßen Frosch appliziert. 


Der Trecker passt auch super zum Fahrzeugezimmer des Kleinen. 



Den tollen Schnitt bekommt ihr ab morgen hier. Dort könnt ihr auch noch die Kissen der anderen Probenäherinnen sehen. Außerdem wird es auch noch Bilder von ganz vielen Decken geben. Der Schnitt geht auch morgen online und ich bin sehr gespannt auf die Bilder!

Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass ich das Kissen für Dich nähen durfte! 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. So ein schöner Beitrag! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich ein wunderschönes Kissen geworden.
    Ich wünsche Euch für den Umzug alles Gute und ein gemütliches schönes neues Heim.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist das Kissen geworden! Es macht das Bett richtig gemütlich.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...