Freitag, 27. Februar 2015

Freutag - Nettigkeiten

Heute ist Freutag und ich bin wieder dabei! Ich gestehe, ich freue mich schon ein wenig länger darüber aber jeden Tag auf's Neue. :-) Ich hoffe, ich darf das trotzdem heute hier verlinken? 

Vor Weihnachten zeigte Ommella, was sie von Mipamias im Rahmen von "Nettigkeiten" bekommen hat. Sie hat wunderschöne Dinge geschickt bekommen. Mindestens genauso schön sind die Sachen die ich von Ommella bekommen habe. 


Das Schild wird einen Platz im neuen Nähzimmer, äh Büro und Nähzimmer bekommen. ;-) Zusätzlich gab es eine Filzvase, zwei tolle Untersetzer, selbstgemachte feste Handcreme, ein Webband und Steckschnallen. Ich glaube etwas zum Naschen war auch dabei, das ist nur irgendwie schnell verschwunden gewesen. :-) Liebe Ommella, vielen, vielen Dank dafür! Ich habe mich total gefreut und freue mich immer noch! 

Da die Nettigkeiten ähnlich wie ein Kettenbrief funktionieren, seid ihr jetzt an der Reihe. Die ersten drei die unter diesem Post kommentieren bekommen von mir ein Nettigkeitenpäckchen (wahrscheinlich wegen unserem Umzug erst im April). Dann seid ihr an der Reihe. Ihr zeigt die Nettigkeiten bei euch auf dem Blog und/oder Facebook und startet eine neue Runde. Na, wer ist dabei? 

Herzlichen Gruß

emma-like

verlinkt: Freutag


Kommentare:

  1. Das freut mich, dass es Dir gefällt :-)
    Weiterhin viel Spaß damit!!

    Ich klicke mich aber aus für die nächste Runde :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich glaub es funktioniert hier einfach heut nicht mit meinem Kommentar. Nun ein dritter Versuch :-)
    Ich finde solche Nettigkeiten echt toll, besonders weil es ja fremde sind die sich da solche mühe geben.
    Nun wünsch ich noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      alle guten Dinge sind drei. ;-) Schön, dass Du dabei bist! Ich freue mich schon darauf, etwas für euch zu zaubern!

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen
  3. Hallo,
    jetzt hab ich eben deinen Nettigkeiten-Post gelesen und finde das echt toll! Ich würde es einfach einmal probieren und schauen was passiert ;-)
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      toll, dass Du dabei bist! Wie gesagt, es wird wohl erst im April bei mir raus gehen, da ich es durch den Umzug wohl nicht früher schaffen werde.
      Habe vorhin auch schon bei Dir vorbei geschaut. :-)

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...