Donnerstag, 5. Februar 2015

Gewinnerin und Lady Bella

Das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite ist seit gestern Abend beendet. Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch Nadine! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Ebook und bin gespannt, auf Deine Kosmetiktasche. :-)

Letzte Woche hatte ein sehr gute Freundin Geburtstag. Da sie gerundet hat (sie ist 30 geworden), wollten wir ihr etwas besonderes schenken. Schon seit dem Sommer lag der Stoff mit den Ankern bei mir Schrank. Ursprünglich hatte sie sich ein T-Shirt aus dem Stoff gewünscht. Da wir es bisher nicht geschafft hatten, dafür alles zusammen zu bekommen, habe ich ihr kurzerhand zum Geburtstag eine Lady Bella genäht. So kann sie sich bei dem ollen Wetter hier schön einkuscheln. 
Bei der Größenwahl habe ich ganz schön geschwitzt. Zum Glück hatte ich ihre Maße, so konnte ich die Schnittteile ausmessen und die entsprechende Größe aussuchen. Der Pullover passt wie angegossen. Ist nicht zu eng und nicht zu weit. Puh, Glück gehabt. :-)





Die meisten von euch kennen den Schnitt Lady Bella sicherlich. Ja, ich gestehe. Ich habe den Schnitt als Pullover statt als Jacke genäht. Das klappt erstaunlich gut. Der Kragen stammt übrigens vom Schnitt Sunnie. Dem Geburtstagskind hat der Pullover total gut gefallen und ich habe mich gefreut wie Bolle, weil er passt und sie glücklich war. :-)

Es ist übrigens gar nicht so, dass ich nichts für mich nähen würde, mir fehlen nur einfach Bilder von den Sachen, da ich sie ständig trage und der Beste meist er nachts vom Bau kommt. Da ist das Licht dann definitiv nichts mehr zum Bilder machen.


Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Vielen Dank für die schöne Verlosung. Das Geschenk ist ja toll genäht. Sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ja juhuu, die Gewinnerin bin ich. ich freu mich! Und eine schöne Stoffkombi hast du da genäht
    LG nadine

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...