Dienstag, 10. Februar 2015

maritimer Stoffmixpulli

Für unseren Sohn stehen nach wie vor einige Oberteile und Hosen auf der Zu-Nähen-Liste. Einen Pullover konnte ich jetzt wieder streichen. :-) Hier wird derzeit kräftig nach Prioritäten sortiert. Anders komme ich im Moment nicht hinterher. 

Den Pullover habe ich nach dem Schnitt Stoffmixpullover von Klimperklein genäht. Ich mag den Schnitt wirklich gerne. 




Genauso wie ich den maritimen Stil sehr gerne mag. :-) Die Ankerstickdatei ist ein Freebie von KaiAnja. Auch den mag ich sehr gerne. Hach, ihr seht schon, heute mag ich vieles sehr gerne. ;-) 

Und nun geht es erstmal auf zur Arbeit und zum Creadienstag

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...