Montag, 23. Februar 2015

Strampler Mickey #2

Auch für meinen Neffen hatte ich natürlich etwas im Gepäck als wir meine Schwester besucht haben. Zur Geburt hatte er diesen Strampler bekommen. Der Kleine ist inzwischen eindeutig gewachsen, denn der Strampler passt schon fast nicht mehr. Also hat meine Schwester sich einen neuen, größeren gewünscht. Ich habe wieder den Schnitt "Mickey" genäht. Dieses Mal aber gleich in Größe 80 damit er noch einige Zeit passt.


Die Stickdatei ist wieder der Indianerjunge von Himbeerdesign. Ich mag die Datei einfach total gerne! (Ich kann sie nur leider nicht verlinken, weil ich sie nicht mehr im Shop finde)



Morgen gibt es hier dann das Geburtstagsshirt für unseren kleinen Großen zu sehen. Die Zeit vergeht so schnell. 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein fetziger Strampler geworden. Oder eher schon ein Overall:-)
    Ich finde die Stickdatei auch so süss, sie passt perfekt dazu!
    glg zu Dir und eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...