Dienstag, 3. März 2015

Dinosaurier Geburtstagsshirt

Für eine Kundin durfte ich wieder ein Geburtstagsshirt nähen. Inzwischen das Vierte. :-) Letztes Jahr gab es für den Großen dieses Shirt. Der kleine Bruder bekam dieses und dieses Shirt. Ich freue mich immer sehr, wenn ich für die Jungs Geburtstagsshirts nähen darf!

Dieses Mal wurde ein Shirt mit Dinos gewünscht. Den Hauptstoff hat die Mutter ausgesucht. Ich habe dann die weiteren Stoffe ergänzt. 



Das war jetzt erstmal so ziemlich das letzte fertige Teil, das ich euch zeigen kann. Am Wochenende habe ich auf meiner neuen Arbeitsstelle angefangen und nächste Woche beginnt unser Umzug. Wahrscheinlich werde ich diese Woche schonmal meine Nähecke einpacken. Seid mir also nicht böse, wenn es hier in den nächsten Wochen recht ruhig wird. 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Du Liebe, alles Gute für Deine neue Arbeitsstelle und für Euren Umzug. Dass alles gut geht!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...