Sonntag, 12. April 2015

Ein kleiner Einblick...

... in mein neues Nähreich/unser Büro. Da ich mir gestern ein Bild für mein Regal über dem Zuschneidetisch bestickt habe und dieser mal aufgeräumt aussah, habe ich gleich die Chance genutzt und ein paar Bilder für Euch gemacht. Den Rest des Raumes zeige ich lieber erstmal nicht. ;-) Wo gehobelt wird fallen Späne und so... 

Gestickt habe ich ein Freebie von RockQueen. Erschienen ist es schon vor ein paar Wochen. Da wusste ich gleich, dass ich genau so ein Bild (wie einige andere auch) im Rahmen in meinem Nähzimmer brauche. In ihrem Shop wartet auch noch die ein oder andere Datei darauf, bei Gelegenheit in meinen Einkaufskorb zu wandern. :-) 




Damit sage ich dann erstmal bis bald! Ich blogge sobald ich es schaffe wieder, will mir aber keinen Streß damit machen, sondern euch dann etwas zeigen, wenn es etwas zu sehen gibt. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu!?!

Herzlichen Gruß 

emma-like

1 Kommentar:

  1. Man sieht noch nicht so viel, aber das was Du zeigst, ist toll! Ein grosser Tisch und vor allem ein eigenes Nähzimmer....
    Viel Glück in den neuen Wänden,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...