Mittwoch, 1. April 2015

Häkeldecke 2015 - Zwischenstand

So kurz vor Ostern dann doch nochmal ein Lebenszeichen von mir. Eine so lange Blogpause war gar nicht geplant. Wie das immer so ist kommt es meist doch anders als man denkt. Wir wohnen inzwischen seit fast einem Monat in unserem Haus. Langsam haben wir uns eingelebt und fühlen uns total wohl! Endlich Platz für uns drei und unsere Hobbies - Nähzimmer äh Büro- und Nähzimmer. Wenn man den Raum betritt, sieht es doch eher nach Nähzimmer aus. :-) Ich habe ja zum Glück einen Mann der mein Hobby gelassen erträgt. Ziemlich gleichzeitig habe ich ja auf meiner neuen Arbeitsstelle angefangen. Das war zeitweise ziemlich anstrengend und entsprechend müde bin ich abends ins Bett gefallen. Die ersten Teile habe ich im neuen Haus bereits genäht. Entweder sind sie schon an die Kunden übergeben worden oder mir fehlen noch Bilder. 

An der Häkeldecke habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder ein wenig weiter gehäkelt. Bisher habe ich die monatlichen Treffen bei Herzensüß leider immer verpasst. Heute bin ich mal wieder dabei. :-) Meine Decke ist jetzt ca. 1,15m breit und bereits 1,25m lang. Fast 2/3 der Wolle habe ich inzwischen verarbeitet. Für die Umrandung werde ich dann wohl noch Wolle nachkaufen müssen. Bis dahin wird die Decke dann etwa 1,80m lang sein. Dann werde ich entscheiden, ob mir die Länge reicht oder ob ich noch ein wenig weiter häkel. 



Ich werde jetzt mal bei den anderen Teilnehmerinnes des Jahresdeckenprojektes vorbei schauen und danach fleißig weiter häkeln. Am langen Osterwochenende geht es dann hoffentlich mal wieder an die Nähmaschine. Ein paar Projekte warten schon. 

Da ich es vor Ostern wohl nicht mehr schaffe zu bloggen, wünsche ich euch schon mal ein schönes Osterfest mit euren Familien! 

Herzlichen Gruß 

emma-like

Kommentare:

  1. Wow! Du warst ja schon so fleißig und das neben einem Umzug! Meine Hochachtung :-)
    Die Decke gefällt mir sehr gut, sie ist mal was ganz Anderes.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Babsy! Mal sehen wie es weiter geht. :-)

      Löschen
  2. Da wünsche ich Dir von Herzen ein entspanntes Osterfest mit Deiner Familie. Das freut mich, dass ihr "angekommen" seid im neuen Haus und Euch auch wohlfühlt.
    Alles Liebe zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird toll, sehr schöne Farbwahl und weit bist du auch schon.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon ordentlich viel geschafft und kannst dich schon zudecken...lg Bella

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...