Sonntag, 19. April 2015

Noch ein Namenskissen :-)

Wie versprochen, gibt es heute ein weiteres Namenskissen für Euch zu sehen. Eine unserer Nichten hatte gestern Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag gab es von uns ein Kissen das mit ihrem Namen bestickt ist. Das Kissen ist 30x30cm groß. Beim Zuschneiden hatte ich mich mit der Größe des Innenkissens vom gelben Schweden vertan. Das war dummerweise 35x35cm groß. Entsprechend habe ich noch fix ein passendes Innenkissen genäht.


Passend zum tollen Wetter mit vielen Blümchen drauf. :-) Wir haben den Großteil des Wochenendes mit Freunden draußen verbracht und die Zeit total genossen. 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Glückliche Sophia:-)
    Das ist ein wunderschönes Kissen geworden, da werden sich kie Kleine und die Eltern gleichermassen freuen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...