Mittwoch, 6. Mai 2015

Geburtstagskleidchen

Eine der kleinen Freundinnen unseres Sohnes hatte Mitte April Geburtstag. Letztes Jahr hatte ich für die Maus schonmal dieses Kleid genäht. Da es heißgeliebt wird und inzwischen fast zu klein ist, wünschte sich die Mutter zum Geburtstag ein Neues. Die Stoffe hat sie ausgesucht. 



Genäht habe ich wieder eine Princess Castle aus der Ottobre 4/2013. Dieses Mal in Größe 104. Die Kleine hat sich zum Glück sehr darüber gefreut. :-)

Herzlichen Gruß 

emma-like

1 Kommentar:

  1. Ganz süss ist das Kleid geworden.Die Farbkombi ist wieder mal wunderschön!
    glg zu dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...